hier gibt es unseren Fotorückblick

diesmal führte uns der Umzug vom Juri-Gagarin-Ring über die Bahnhofstraße und den Fischmarkt zum Domplatz. 55 Gruppen und 75 Wagen zogen auf einer zweieinhalb Kilometer langen Strecke durch Erfurt. Als Prinzenmusikkorps begleiteten wir Prinz Kai I. und Prinzessin Josi I. bis zum Dom. Dort gab es auch ein großes Wiedersehen mit unserem zweiten Prinz aus der Grünschen Faschings- Dynastie – Prinz Felix und seine Prinzessin Charla vom WNC – Wandersleben.

Das Wetter spielte bis zum Schluß mit und die ausgelassene Stimmung war einfach toll.

Die Faschingszeit war wieder einmal gefüllt mit wahnsinnigen Auftritten und Konzerten. In diesem Jahr ganz besonders geprägt von unserem unglaublichen Prinzen Kai. Wir sind sicher, dass dieses Prinzenpaar in die Geschichte eingehen wird… 

Wir sind stolz dabei zu sein – aber Kai : Freitag ist dann wieder Probe in Ingersleben!!!

Wir freuen uns auf Dich.

  • Karnevalsumzug Erfurt 2019
  • Karnevalsumzug Erfurt 2019
  • Karnevalsumzug Erfurt 2019
  • Karnevalsumzug Erfurt 2019
  • Karnevalsumzug Erfurt 2019
  • Karnevalsumzug Erfurt 2019
  • Karnevalsumzug Erfurt 2019
  • Karnevalsumzug Erfurt 2019

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Schalmeien BigBand Ingersleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen