Am Dienstag den 9.Oktober 2018 wurde der Schalmeien BigBand aus Ingersleben die Pro Music-Plakette 2018 bei einem Festakt im Congress Center der Messe Erfurt feierlich überreicht.

ProMusica
ProMusica 2018

Die Festrede hielt der Chef der Thüringer Staatskanzlei und Minister für Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten Prof.Dr.Benjamin-Immanuel Hoff. Er würdigte die konstante und langjährige Vereinsarbeit sehr eindrucksvoll.

Der Cäcilienchor Greiz ist eigens mit dem Bus angereist und wurde mit der Zelter Plakette ebenso ehrenvoll ausgezeichnet.

Das gesamte Programm wurde unterstützt durch die Thüringer Staatskanzlei, die Messe Erfurt, Jörg Mansch (Drei Gleichen Druck Copyshop, Agentur und Verlag), Hitarena, Vertreter aus Politik und Kultur sowie musikalisch durch Berit Finke.

ProMusica 2018

Bild 1 von 9

ProMusica Verleihung 2018

Mitschnitt vom Festakt und der Verleihung der Pro Musica Plakette sowie Zelter Plakette

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: