Noch mehr Beiträge findet Ihr auf Facebook!

picture - Facebook
SchalmeienBigBand Ingersleben e.V.
Prinzenproklamation im Kaisersaal Erfurt am 11.11.2018

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Am Sonntag zogen wir an der Spitze des Umzuges vom Radisson Hotel zum Rathaus zur Kinderprinzenproklamation. Im Anschluß ging es direkt in den Kaisersaal zur Generalprobe mit unserem befreundeten Vereinen, den KKH Trommlern, um den letzten Feinschliff zu proben.

Am Abend zur Prinzenproklamation wurde es besonders aufregend. Im ausverkauften Kaisersaal erwartete das Publikum ein buntes und tolles Eröffnungsprogramm.

Gegen 21:30 dann unser Einzug als Prinzenmusikkorbs zusammen mit dem Fanfarenorchester Erfurt und den KKH Trommlern. Es wurde erwartungsgemäß sehr laut!

Es folgt die Proklamation von unserem musikalischen Leiter Kai zum Prinzen Kai I. mit seiner Prinzessin Josi I.

Lieber Kai wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir und Josi eine tolle 70. Saison als Prinzenpaar von Erfurt!

Viele weitere Fotos findet Ihr auch bei uns im Internet
https://schalmeienbigband.de/prinzenproklamation-in-erfurt-2018/
44521974 754376954916864 5381598505833857024 n.jpg? nc cat=102& nc ht=scontent - Facebook
');jQuery( ".feed_dynamic_video_classcxmnvlrgrg_page .fts-greater-than-width-height.fts-fb-video-on-page, .feed_dynamic_video_classcxmnvlrgrg_page iframe" ).css({"height": "480px", "width": "720px"});});});
picture - Facebook
SchalmeienBigBand Ingersleben e.V.
Auftakt zur Faschingssaison 2018/19 hier Einzug ins Rathaus und Proklamation Kinderprinzenpaar.
#Erfurt #Fasching #schalmeienbigband #kkhtrommler
picture - Facebook
SchalmeienBigBand Ingersleben e.V.
Tanzabend im Berghotel Friedrichroda mit der Schalmeien BigBand als Showprogramm Zum Tanzabend im Berghotel erwartete uns diesmal ein stimmungsvolles Publikum. Beim Schneewalzer tanzten bereits die ersten Gäste und danach wurde weiter gefeiert zu unserer aktuellen Show mit irischen Klängen und bekannten Schlagern. Zum vierten mal sind wir nun schon zu Gast in Friedrichroda, aber diesmal hat die Stimmung alles übertroffen. [ 103 more words ]
https://schalmeienbigband.de/tanzabend-im-ahorn-berghotel/
picture - Facebook
SchalmeienBigBand Ingersleben e.V.
Schalmeien im Steigerwaldstadion - super Akustik. SV Fortuna Ingersleben gegen Rot-Weiß Erfurt 0:0 😉 (0:11) aber die großen Gewinner sind trotzdem die Sportfreunde aus #Ingersleben, denn die Einnahmen kommen dem Wiederaufbau des Sportlerheims zu Gute! Uns hat es Spaß gemacht und dem Publikum bestimmt auch! Danke an alle Beteiligten, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.
#fortunaingersleben
#rotweisserfurt
#schalmeienbigband
#neuanfang
#Ingersleben
#benefiz
44557914 250148232321913 2521991447452844032 n.jpg? nc cat=101& nc ht=scontent - Facebook
');jQuery( ".feed_dynamic_video_classjfdeclueei_page .fts-greater-than-width-height.fts-fb-video-on-page, .feed_dynamic_video_classjfdeclueei_page iframe" ).css({"height": "360px", "width": "640px"});});});
picture - Facebook
SchalmeienBigBand Ingersleben e.V.
Schalmeien BigBand spielt im Steigerwaldstadion und jetzt drücken wir dem SV Fortuna die Daumen
#schalmeienbigband
#Ingersleben
picture - Facebook
SchalmeienBigBand Ingersleben e.V.
Der SV Fortuna Ingersleben trifft am 31.Oktober 2018 im Steigerwaldstadion auf den FC Rot-Weiß Erfurt. Um 12 Uhr beginnt ein buntes Programm für Jung und Alt. Die Schalmeien BigBand Ingersleben möchte unsere Freunde vom Sportverein gerne unterstützen und wird gegen 12 Uhr ein Konzert im Stadion spielen. Anstoß ist dann 13:30 Uhr. Ein Teil der Einnahmen des Benfiz-Spiels sind zu Gunsten des SV Fortuna Ingersleben zum Bau eines neuen Sportlerheims, welches im Sommer durch einen Brand komplett zerstört wurde. Wir hoffen auf viele Fans und Besucher im Steigerwald Stadion und drücken dem SV Fortuna Ingersleben die Daumen! Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben
https://schalmeienbigband.de/benefiz-spiel-rwe-fortuna-ingersleben/
#Ingersleben #Fortuna #RWE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: