Begeistertes Publikum schunkelt zum Schneewalzer

Konzerte in einer Kirche sind immer etwas ganz Besonderes. Am Freitag durften wir unser aktuelles Programm in der Kirche von Günstedt im Landkreis Sömmerda spielen. Schon zum Soundcheck kamen die ersten Gäste und nach und nach strömte gefühlt das ganze Dorf in die wunderschöne Kirche. Unsere Aufregung stieg mit jeder Minute, denn mit so vielen Zuhörern haben wir dann doch nicht gerechnet.

Durch Corona Ausfälle konnten wir nur mit eingeschränkter Besetzung spielen und das verlangt von jedem Spieler volle Aufmerksamkeit und ganzen Einsatz. Allem Lampenfieber zum Trotz saß jeder Ton und wir haben ein tolles Konzert gespielt.

Wir sind uns einig, dieser Abend gehört zu einem der schönsten in diesem Jahr.

Als dann zum Schneewalzer die ganze Kirche schunkelt gab es kein Halten mehr! Unter tosendem Beifall gab es Zugaben und die Erleichterung war bei Allen von uns zu spüren. Im Anschluss gab es Bratwurst und Getränke auf der Festwiese von Günstedt.

Zum Gelingen dieses unvergesslichen Abends hat uns wie gewohnt die HitArena mit Ton, Licht- und Bühnentechnik unterstützt und damit wir stressfrei anreisen konnten, hat uns das Autohaus Shorr einen nagelneuen Kleinbus zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die Einladung und die herzliche Unterstützung für dieses Konzert. Günstedt Ihr seid der Hammer!

und hier die schönsten Momente aus Günstedt

In eigener Sache

In letzter Zeit kam unsere Internetseite etwas zu kurz. Wir sind bemüht, hier wieder mehr Schwung rein zu bekommen. Unsere Fans freuen sich über die Beiträge von den Konzerten und lieben die Fotos und Videos. Wir haben in diesem Jahr schon viele Auftritte gehabt und die schönen Weihnachtskonzerte folgen ja erst noch.

In Zukunft gibt es wieder mehr Infos von Eurer SchalmeienBig Band – versprochen!

Wir bearbeiten aktuell die unzähligen Fotos und Videos und werden die schönsten veröffentlichen.

Schaut immer mal hier vorbei oder folgt uns auf Facebook und Instagram.

Eure SchalmeienBig Band aus Ingersleben


0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: