2.Festsitzung des KV Narrhalla Arnstadt

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Eine besondere Überraschung

gab es zur 2.Festsitzung des KV Narrhalla Arnstadt. Mit den Trommlern des KV Narrhalla haben wir ein gemeisames Opening einstudiert. Dazu haben wir bereits am Vortag eine Probe in der Stadthalle Arnstadt durchgeführt.

20:11 Uhr wurde es dann wirklich laut! Die Trommler marschieren in den Saal und wir spielten gemeinsam Queen. “We will rock you” geht immer..

Bei unserem ersten Lied hält es dann auch keinen Gast mehr auf den Stühlen und der Saal kocht.

Da der Programmablauf minutiös geplant ist, waren auch nur 2 Lieder vorgesehen, aber das Publikum lies uns nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Der Vorstand des KV Narrhalla lies es sich nicht nehmen, unseren Kai und unseren Vorstand mit dem Orden des Narrhalla zu ehren und Danke zu sagen.

Mit “Monday Morning” verabschieden wir uns von unserem ersten Faschingsauftritt in 2020 und freuen uns auf die bevortsehenden Konzerte und Events.

Wir sagen Danke Arnstadt, das war klasse bei Euch und wir kommen gerne wieder.

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben


1 Kommentar

Anonymous · 19. Januar 2020 um 16:18

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: