Wir sind wieder zurück! Die Urlaubszeit und unsere Erholungspause sind vorbei – endlich!

Wir haben gestern mit einer Vereinsversammlung gestartet und die zweite Saisonhälfte vorbereitet.
Zahlreiche Auftritte sind nun schon zugesagt und Ihr könnt uns bald wieder live erleben!

Derzeit sind unsere Instrumente zur Generalüberholung in Markneukirchen bei der Firma JÜRGEN VOIGT · Meisterwerkstatt für Metallblasinstrumente, welche sich sehr viel Arbeit mit unseren doch betagten Maschinen machen werden. Im Übrigen ist dies auch eine sehr kostspielige aber dringend notwendige Investition! Wir klingen danach sicher noch viel besser. Leider bekommen wir die Instrumente erst Anfang September zurück, sodass wir vorher keine Auftritte machen können – bitte habt dafür Verständnis.

In den nächsten Tagen veröffentlichen wir hier alle zusätzlichen Konzerte und Termine – also immer mal hier vorbei schauen oder unter www.schalmeienbigband.de

Unser erster Auftritt ist am Freitag 7. September zum Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Ingersleben im Festzelt auf dem Sportplatz. Gerne unterstützen wir auch unseren befreundeten Verein bei der Getränkeversorgung – wir freuen uns auf ein tolles Fest!

Jeden Freitag ist unsere Gesamtprobe – neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben.


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Schalmeien BigBand Ingersleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen