Weihnachtskonzert Domplatz 2019

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Gänsehaut pur

anders kann man es nicht beschreiben, was gestern in Erfurt los war.

Schon zum 10. Mal spielen wir unser Weihnachtskonzert auf der Bühne an den Domstufen, aber der gestrige Abend hat alle Erwartungen übertroffen. Leute das war einfach Wahnsin und mega geil. So viele begeisterte Besucher und so viele Zugaben hat es noch nie gegeben.

Das geht in unsere Geschichtsbücher ein

nach über 30 Auftritten in diesem Jahr, Trainingslager und 10 Weihnachtskonzerten im Dezember war der gestrige Abend einfach nur der krönende Abschluss für so viel Tourstress. Sicher ist bei jedem von uns die Anspannung abgefallen.

Danke Erfurt

wir sind so gerne bei Euch, egal ob im Karneval, zu Stadtfesten oder in der Weihnachtszeit. Ihr seid immer ein mega Publikum. Ohne Euch ist das garnicht möglich.

Domplatz Erfurt 2019
Weihnachtskonzert 2019 auf dem Domplatz
Weihnachtskonzert 2019 auf dem Domplatz

Und nun schaut Euch die schönsten Fotos von gestern erst mal in Ruhe an, die Videos gibt es demnächst bei youtube. Weitere Bilder folgen noch, es sind so viele, da muss man erst mal sortieren.

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben


0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: