“Schalmeien plays Scottish” war unser Motto zum diesjährigen Trainingslager.

Mit guter Laune und neuen Noten im Gepäck starteten wir am Freitag ins Trainingslager nach Wernigerode. Am selben Abend fanden gleich die ersten Einzelproben statt. Natürlich wurde es abschließend noch ein lustiger Abend.

Am Samstag konnten wir dann schon die ersten Lieder gemeinsam proben.

Das an diesem Wochenende stattfindende Rathausfest in Wernigerode lud selbstverständlich dazu ein in der Gruppe einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen.

Unsere Truppe hatte einen Riesenspaß – sogar beim Warten auf den Bus – Insider wissen Bescheid.

Am Sonntag waren wir soweit und konnten unsere drei neuen Lieder fast fehlerfrei spielen. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als glücklich.

Alle Mitglieder, und besonders unsere Kids, haben mal wieder bewiesen, was sie drauf haben – toll gemacht!

Wir bedanken uns bei unserem Vorstand für die tolle Organisation, bei Salza Tours und der Jugendherberge Wernigerode.

Eure Schalmeien BigBand Ingersleben

Und hier noch ein paar Bilder vom Wochenende – einige Fotos sind tatsächlich ins Wasser gefallen, daher diesmal nur eine kleine Auswahl. Zum Glück sind alle Videos heil geblieben – die schaut Ihr Euch auf Facebook an…

Summary
Trainingslager 2018
Article Name
Trainingslager 2018
Description
Trainingslager 2018 Wernigerode
Author
Publisher Name
Schalmeien BigBand Ingersleben e.V.
Publisher Logo
Kategorien: Beiträge

Kommentar verfassen