Tanzabend im Berghotel Friedrichroda mit der Schalmeien BigBand als Showprogramm

Zum Tanzabend im Berghotel erwartete uns diesmal ein stimmungsvolles Publikum. Beim Schneewalzer tanzten bereits die ersten Gäste und danach wurde weiter gefeiert zu unserer aktuellen Show mit irischen Klängen und bekannten Schlagern. Zum vierten mal sind wir nun schon zu Gast in Friedrichroda, aber diesmal hat die Stimmung alles übertroffen.

Wärend der Show gab es noch eine besondere Ehre für ein Geburtstagskind. 92 Jahre jung und ein großer Fan von uns. Da gab es natürlich eine Sondereinlage und Glückwünsche von uns Allen! Vielen lieben Dank und noch viele weitere schöne Abende mit uns!

Wie immer waren unsere Gastgeber – das Ahorn Berghotel Friedrichroda – fantastisch!
Vielen Dank und wir kommen gerne öfters zu Euch.

Am 16. November 2018 gibt es noch ein Zusatzkonzert von uns im Ahorn Berghotel.

Nun starten wir aber erst mal unsere Faschings- und Weihnachtstour mit zahlreichen Konzerten bis Jahresende. Alle Termine gibt es hier!

 

Berghotel Infotafel 300x188 - Tanzabend im Ahorn Berghotel

Berghotel-Infotafel

Berghotel Friedrichroda 9.11.2018 2 300x225 - Tanzabend im Ahorn Berghotel

Ahorn Berghotel Friedrichroda


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: