Weihnachtskonzert zur Rentnerweihnachtsfeier in der Turnhalle

Der Trachtenverein Ingersleben organisiert jedes Jahr eine gemütliche Weihnachtsfeier für die Ingerslebener Senioren. Also haben wir kurz entschlossen einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, und sind der Einladung gefolgt, in der Turnhalle ein Konzert zu spielen. Eigentlich liefen die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt Gotha auf vollen Touren, aber da konnten wir natürlich nicht nein sagen! Aber der Dank der Senioren macht uns Freude und leckeren Kuchen gab es auch! Also haben wir die kleine Pause bis zum nächsten Konzert genutzt, und eine Kaffee Tafel im Vereinsheim eröffnet. Dank unserem Prinzen Kai gab es auch noch selbst gebackene Quarktorte von der Bäckerei Bergmann.

hier die schönsten Fotos und danach ging es gleich weiter nach Gotha…

Rentnerweihnachtsfeier-Ingersleben-2018

Picture 1 of 5

Rentnerweihnachtsfeier-Ingersleben-2018


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: