Prunksitzung im Kaisersaal 2020

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Bereits zum dritten Mal

sind wir fester Programmteil zur Prunksitzung der GEC im Erfurter Kaisersaal.

Auch gestern war es für die Närrinnen und Narren ein gelungener und abwechslungsreicher Abend.

Im außverkauften Kaisersaal war die Stimmung zu unserem Auftritt in später Stunde bereits auf dem Höhepunkt.

Mit unseren “Stimmungsklassikern” haben wir das Publikum zum Abschluß des Abends noch einmal von den Stühlen reisen können.

Besonders eindrucksvoll war das extra für uns gestaltete Bühnenbild. Die Schlagzeuger spielten auf eigenen Bühnen – das war ein echtes Highlight!

Wir sagen vielen Dank an alle Gäste, unsere Fans und der GEC .

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

Prunksitzung 2020 Kaisersaal Erfurt
Logo Schalmeien BigBand Ingersleben
Schalmeien BigBand Ingersleben

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: