Bei herrlichem Sonnenschein haben wir unseren Maibaum musikalisch bis zum Schenksplatz begleitet. Pünktlich 18 Uhr streift eine Regenwolke den Festplatz und ergießt sich über den Zuschauern und uns! Aber wir haben gespielt und unser Maibaum steht fest und sieht toll aus! Einen besonderen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Ingersleben und das Gasthaus zur Schenke für die wie immer gelungene Bewirtung!

Aber danach ging es richtig los – wir haben uns der Herausforderung gestellt und sind anlässlich der Eisbach Challenge in die kalte Apfelstädt gestiegen und haben Schalmeien gespielt!

Danke nach Ohrdruf an den Fanfarenzug der freiwilligen Feuerwehr Ohrdruf e.V. für die Nominierung.

Wir haben nominiert:

Fanfaren- und Showorchester Gotha e.V
Fanfarenzug Ichtershausen e.V.
Schauorchester Weimar

Ihr habt ebenfalls eine Woche Zeit – viel Spaß und wir freuen uns auf die Rückmeldungen!

Schalmeien BigBand Ingersleben
Maibaumsetzen in Ingersleben 2018 3 - Maibaumsetzen und Eisbach Challenge
Article Name
Maibaumsetzen und Eisbach Challenge
Description
Maibaumsetzen und Eisbach Challenge
Author
Publisher Name
Schalmeien BigBand Ingersleben e.V.
Publisher Logo

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: