Geburtstagsständchen

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Gründungsmitglied feiert 96. Geburtstag

In den 50er Jahren gründete der Mann von Gerda Leinhos zusammen mit Gerd Fuhrmann die heutige Schalmeien aus Ingersleben. Gerda Leinhos schrieb die ersten Musikstücke für die damalige Formation. Noch heute ist sie ein großer Fan unsere Musik und besucht gelegentlich unsere Auftritte.

Heute wohnt die rüstige Dame in der Senioren-WG Neudietendorf und fühlt sich dort sichtlich wohl. Daina (Mitglied und Betreuerin) hatte die tolle Idee, unserem ehemaligen Gründungsmitglied ein Ständchen zu organisieren. Das war eine Ehrensache für uns! Bis zum Auftritt hat keiner etwas davon erfahren.

Große Freude auf dem Balkon

als Frau Leinhos die Überraschung gesehen hat. Auch alle Mitbewohner sind zu Ehren gekommen und haben unser kleines Konzert mit Beifall unterstützt.

Sehr glücklich

und mit Tränen in den Augen bedankte sich unser Geburtstagskind. Es hat viel Spaß gemacht und es war mal eine ganz andere Art von Konzert. Mit dieser kleinen Geste so viele ältere Menschen glücklich zu machen – das war super!

Liebe Frau Leinhos – wir wünschen ganz viel Gesundheit und bleiben Sie uns noch lange treu!

  • Frau Leinhos
  • 96. Geburtstag in Neudietendorf96. Geburtstag in Neudietendorf
  • 96. Geburtstag in Neudietendorf
  • 96. Geburtstag in Neudietendorf
  • 96. Geburtstag in Neudietendorf
  • 96. Geburtstag in Neudietendorf
  • 96. Geburtstag in Neudietendorf

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

Logo Schalmeien BigBand Ingersleben

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: