Frohe Ostern 2020

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Gerade in schwierigen Zeiten rücken die Menschen scheinbar näher zusammen und helfen sich gegenseitig. Auch wenn die sozialen Begegnungen wie eingebrochen erscheinen, so gibt es doch virtuellen Kontakt. Dieser ersetzt zwar nicht die sonst lieb gewonnen Freundschaften, aber man bleibt trotzdem verbunden.

Leider mussten auch wir unsere wöchentliche Probe und die vielen Auftritte bis auf unbestimmte Zeit einstellen. Das ist zum einen traurig, weil wir den “Freitag Abend” stets auch als regelmäßiges Wiedersehen und Zusammenkommen lieb gewonnen haben, andererseits fehlen natürlich auch die Übungsstunden.

Wir hoffen, dass wir bald wie gewohnt spielen können und unserem Hobby nachgehen können.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern, Unterstützern, Fans und Freunden viel Gesundheit und

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen

Eure Schalmeien BigBand

Logo Schalmeien BigBand Ingersleben
Schalmeien BigBand Ingersleben
Kategorien: BeiträgeIn eigener Sache

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: