Auftritt zur Festsitzung des KCB in der Alten Parteischule

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

“Zum 45. Mal feierte der KCB den Erfurter Karneval”

Am Samstag Abend waren wir zu Gast beim Karneval Club Braugold e.V. in der “Alten Parteischule”.

Der Verein bot seinen zahlreichen Gästen ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Auch hier ist man sichtlich stolz auf den Nachwuchs, welcher sein Können erfolgreich präsentierte.

Wir haben unser kleines Konzert sehr gerne für Euch gespielt und sagen ganz herzlich Danke für die Einladung. Eure Organisation mit herzlicher Begrüßung und eigenem Tisch für uns war top! Da kommen wir sehr gerne wieder nach Erfurt!

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

Logo Schalmeien BigBand Ingersleben
Schalmeien BigBand Ingersleben

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: