Auftritt zum 3. Frühschoppen beim MKC

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Karneval in Marbach ist legendär

Das konnten wir heute selbst erleben. In Marbach ist zum Frühschoppen volles Zelt und die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Wir konnten das Publikum wieder von den Stühlen reisen und wurden begeistert von Marbach gefeiert! Bei Euch macht es immer Spaß zu spielen, einfach Irre was hier los ist!

Kompliment an das Bühnenbild, Eure Organisation und die Technik! Da sind Profis am Werk.

Auch bei uns gab es eine Premiere – unser 3 jähriges Mitglied Tobias stand zum ersten Mal mit auf der Bühne. Respekt kleiner Mann, das hast du super gemacht. Der Applaus gehört dir!

Für uns geht die Faschingssaison nun bald zu Ende. Ihr könnt uns mit unserem aktuellen Programm noch einmal live sehen und hören, wenn wir nach dem Faschingsumzug das Festzelt in Erfurt zum kochen bringen. Unser Konzert ist geplant zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.

Im März geht es dann erst mal ins Trainingslager um eine neue Show einzustudieren.

Vielen Dank für die Einladung an den Marbacher Karneval Club e.V.

  • 3.Frühschoppen MKC 2020
  • 3.Frühschoppen MKC 2020
  • 3.Frühschoppen MKC 2020
  • 3.Frühschoppen MKC 2020
  • 3.Frühschoppen MKC 2020
  • 3.Frühschoppen MKC 2020

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

Logo Schalmeien BigBand Ingersleben
Schalmeien BigBand Ingersleben

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: