8. Adventsmarkt Ingersleben 2019

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Wie die Zeit vergeht. Schon zum 8. Mal gibt es in Ingersleben einen Weihnachtsmarkt. Das hat mal ganz klein angefangen und ist nun schon ein fester Termin im Kalender. Die Ingerslebener Vereine tragen alle zum Gelingen des Marktes bei, auch dies ist sehr schön und beeindruckend. Da ist es logisch, dass wir diesen Abend gerne mit unserer Weihnachtsshow eröffnen.

Besonders freut uns, dass so viele Gäste aus Nah und Fern extra wegen uns und wegen dem Adventsmarkt angereist sind. Viele Grüße nach Berlin, Arnstadt, Weimar und alle die wir nicht erwähnen können.

Ganz stolz haben auch unsere jüngsten Spieler Ihren ersten öffentlichen Auftritt gemeister. Emilia, Nelly und Jonas – ihr habt das toll gemacht!

Ja und dann hatten wir diesmal einen befreundeten Fotograf engagiert. Sven Weisst macht für uns schon seit langem tolle Fotos, wenn es seine Zeit erlaubt. Das er auch gleich noch für die Gemeinde Fotos schiessen sollte, damit haben er und wir auch nicht gerechnet. Zu diesen tollen Fotos folgt nach der Bearbeitung ein eigener Artikel hier in unserem Blog. Vielen Dank Sven, dass Du so spontan zugesagt hast und mit komplettem Equipment ausgestattet warst.

Eine besondere Überraschung gab es am Tag zuvor noch für uns Mitglieder. Wir wurden mit neuen Schuhen ausgestattet. Das klingt vielleicht nicht so interessant, jedoch ist es für uns eine große Freude. Jetzt hat jedes Mitglied warme Uncle Sam Winterschuhe und für die nächste Open Air Saison Adidas Turnschuhe. Wir danken unseren Sponsor und sagen vielen Dank, Mario!

So nun geht sie los, unsere große Weihnachtstour. Alle Termin sind immer aktuell hier unter schalmeienbigband.de/events/

8.Adventsmarkt Ingersleben 2019
8.Adventsmarkt Ingersleben 2019
8.Adventsmarkt Ingersleben 2019

Danke Ingersleben – Eure Schalmeien BigBand


0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: