So lieben wir es – ausverkauftes Hotel und die SchalmeienBigBand als special guest zur prime time.

Gestern Abend haben wir in Friedrichroda die Hütte gerockt. Eine lieb gewonnen Tradition sind unsere Themenabende im Ahorn Berghotel Friedrichroda. Ganze acht Jahre sind wir hier schon zu Gast und begeistern das Publikum mit unserer Schalmeienmusik.

Oktoberfest in Thüringen

In Thüringen wird ebenso wie in München zünftig Oktoberfest gefeiert. Was darf da nicht fehlen? Eine ebenso zünftige Kapelle, deftiges Buffet und gutes Bier!

Stimmungsvolle Live-Musik und Fetenhits

Ausgelassene Stimmung und viel Humor a la Kai sorgen für eine tolle Party im Berghotel. Von Schlager bis Rock, von OMD bis Roland Kaiser, bei uns ist alles dabei.

Nach einem einstündigen Querschnitt aus unserem aktuellen Programm und mehreren Zugaben vor tobendem Publikum ging es für die meisten von uns noch lange nicht nach Hause sondern zur nächsten Party.

Wo gibt`s uns demnächst wieder live?

Das nächste Oktoberfest mit Eurer SchalmeienBigBand ist bereits am 30.09.2023 in Gispersleben!

Wer noch mehr von uns sehen und hören möchte, der hat bis Weihnachten viel Gelegenheit uns live zu besuchen! Alle Termin findet Ihr jetzt aktuell in unserem Kalender.

Wir freuen uns auf Euch!

Und hier noch einige Eindrücke von unserem Konzert gestern im Ahorn Berghotel Friedrichroda


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Schalmeien BigBand Ingersleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen