Kleine Fans ganz groß

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Clara und Ihren Freundinnen begleiten die Schalmeien BigBand musikalisch

Es war ein tolles Konzert im Berghotel Friedrichroda. Wir haben unser Publikum von der ersten Minute an begeistert und die Stimmung war großartig. Mit viel Spaß und guter Laune hat unser Kai die Gäste animiert und unterhalten.

Diesmal gab es eine ganz besonderen Showeinlage denn die kleine Clara unterstützt uns mit der Rassel und Ihre Freundinnen trommeln im Takt. Ein Erlebnis das es so auch noch nicht gab.

Die kleinen Fans waren sichtlich glücklich und hatten viel Spaß. Die Begeisterung war einfach toll.

Liebe Kinder und Fans wir danken Euch sehr – das war spitze!

Auch wir hatten sehr viel Freude gestern Abend. Wir kommen immer gerne ins Berghotel nach Friedrichroda. Hier sind stets tolle Gäste und hervorragende Gastgeber. Vielen Dank!

Wir sehen uns bereits nächste Woche wieder im Berghotel Friedrichroda – live auf der Bühne

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben


0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: