atemberaubendes Abschlußkonzert auf dem schönsten Weihnachtsmarkt von Deutschland.

Weihnachtsmarkt-Kürschnergasse

Weihnachtsmarkt-Kürschnergasse

so ein Tag… der dürfte nie vergehn!

Gestartet haben wir auf dem kleinsten Weihnachtsmarkt von Erfurt, in der Kürschnergasse. Dort wurde leckerer Stollen der Bäckerei Bergmann verkauft. Alle Erlöse sind eine Spende für die Jugendarbeit der GEC. Ein Konzert von uns gab es natürlich auch. Das war ganz schön kuschelig auf diesem kleinen Weihnachtsmarkt aber lustig!

 

 

Glühbier Stand

Glühbier Stand

Anschliessend ein kleiner Zwischenstopp am Glühbierstand, um uns auf das große Konzert am Domplatz einzustimmen. Geschmackssache dieses Getränk aber es heizt ein.

 

 

 

 

Weihnachtsmarkt 2018 Domplatz Erfurt

Weihnachtsmarkt Domplatz Erfurt

Pünktlich 20 Uhr standen wir stolz auf der Bühne am Domplatz. Dieses Jahr soger schon zum zweiten Mal. Es wurde ein atemberaubendes Konzert. An der Bühne feierten unsere Fans laut und ausgelassen zu unserer Musik.  Der Domplatz war am Samstag Abend so gut gefüllt, dass es einfach nur super war, hier zu spielen. Nach gut einer Stunde und zwei Zugaben mussten wir leider schon aufhören – aber der Jugendschutz geht vor!

 

 

Rupfi Domplatz

Rupfi

Erfurt hat zu Recht den schönsten Weihnachtsmarkt von Deutschland. Die Bühne, das Riesenrad, der Dom und die vielen tollen Stände und Buden sind wunderschön.

Und auch unser Rupfi ist einzigartig und jetzt schon kult! Wer nicht weiß was Rupfi ist, findet es auf Facebook. Wir lieben Ihn.

Geniest die schöne Weihnachtszeit und besucht den Weihnachtsmarkt in  Erfurt – es lohnt sich.

Wir sagen Danke Erfurt!

 

 

Riesenrad

Riesenrad

Das Vereinsleben bedeutet bei uns auch jede Menge Spaß. Die vielen Veranstaltungen die wir in diesem Jahr begleitet haben (fasst 30), waren auch mit viel organisatorischem Geschick und unermüdlichem Einsatz der Mitglieder verbunden. Da darf dann auch mal gefeiert werden, was wir im Schlagerkeller ausgiebig getan haben. Davon gibt es hier aber keine Fotos (grins).

 

 

 

Und hier wie immer noch eine Fotogallerie mit den schönsten Bildern.

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

Weihnachtsmarkt 2018 Domplatz Erfurt

Bild 3 von 25

Weihnachtsmarkt 2018 Domplatz Erfurt

#Erfurt #Weihnachtsmarkt #Rupfi #SchalmeienBigBand #Advent #Domplatz #Ingersleben

 

 

 


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Schalmeien BigBand Ingersleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen