Schalmeienklänge im Advent am Wohnturm 2019

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Der Geschichts- und Heimatverein Wandersleben lud am Sonntag zu einem Adventskonzert im mittelalterlichen Wohnturm ein. Gerne sind wir der Einladung gefolgt. Mit unser Weihnachtsshow haben wir das Publikum aus Wandersleben begeistert.

Wie bei “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” fühlt man sich in der herrlichen Kulisse im Innenhof. Feuerschale, weihnachtliche Deko Glühwein und Thüringer Bratwurst gab es natülich auch!

Nach mehrerer Zugaben und “Ein Stern der Deinen Namen trägt” als Abschluß waren wir überwältigt von so vielen Besuchern, die nur wegen uns gekommen sind. Auch unser Ortschaftsbürgermeister von Ingersleben ist nach dem Weihnachtsmarkt von Neudietendorf extra noch nach Wandersleben gereist.

Unsere Gage haben wir kurz entschlossen den Kids vom Kindergarten Wandersleben gespendet, als Dank für den wunderschönen Abend bei Euch in Wandersleben.

Wir bedanken uns sehr bei den tollen Gastgebern für die Organisation und die leckere Bewirtung mit Bratwurst und Glühwein.

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder nach Wandersleben.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr könnt uns noch ein Mal in diesem Jahr live erleben. Unser großes Abschlußkonzert ist am 21. Dezember ab 19:30 Uhr auf der Bühne an den Domstufen.

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben


0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: