62. Internationale Rasteder Musiktage 2017 / European Open Championships 2017. Einen ausführlichen Bericht zur Meisterschaft und zu unserer Teilnahme könnt Ihr hier lesen! Wir sind sehr stolz darauf dabei zu sein!

Am Freitag startet unsere Reise nach Rastede zu den European Open Championships 2017. Die Mitglieder und besonders unsere Kinder sind schon ziemlich aufgeregt! In den letzten Wochen haben wir noch unzählige Übungsstunden und sogar Auftritte vor großem Publikum absolviert. Besonderer Dank gilt deshalb auch unseren Kindern! Alle waren wirklich fleißig und haben jede Probe durchgehalten, Auftritte mit gespielt und Marsch geprobt, egal ob es heiß war, geregnet hat oder wenn sie einfach mal keine Lust mehr hatten! Ihr seid spitze! Natürlich gilt dies auch für die restlichen Musiker.

Neben den knapp 40 Musikern und Helfern reisen ettliche Fans mit uns im Bus und einige reisen sogar nur wegen uns auf eigene Kosten an! Das macht uns sehr stolz. Und alle die nicht mit fahren, müssen uns die Daumen drücken!

Wir werden Euch auch während unserer Reise auf dem Laufenden halten, sei es per facebook, google+, instagram oder natürlich hier im Web! Besucht einfach regelmäßig alle Kanäle!

Wer dann immer noch nicht genug von uns hat – am 08.07.2017 ist Sommernachtsball – mit oder ohne Pokal!

Nachdem uns der MDR mit seinem Filmteam bis zur Abreise gefilmt hat, sind wir jetzt auf der Autobahn …

 

Schalmeien BigBand Ingersleben
62. Internationale Rasteder Musiktage 2017 / European Open Championships 2017.
Article Name
62. Internationale Rasteder Musiktage 2017 / European Open Championships 2017.
Description
Einen ausführlichen Bericht zur Meisterschaft und zu unserer Teilnahme könnt Ihr hier lesen!
Author
Publisher Name
Schalmeien BigBand Ingersleben e.V.
Publisher Logo

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: