Wie auch in den letzten Jahren spielen die „Ingerslebener“ zum Weihnachtskonzert auf dem Domplatz.

Gegen 19:30 Uhr starteten wir unser Adventskonzert mit weihnachtlichen Klassikern und Stimmungsliedern aus unserem aktuellen Programm. Schon vor unserem Auftritt füllte sich der Domplatz rasant. Wie jedes Jahr war die Bühne mit Blick auf den Dom wunderschön und eine traumhafte Kulisse für unser Publikum.

Zu unserem Erstaunen übergab uns ein unbekannter Fan Bares – so gut hat es der Dame gefallen! Vielen Dank für das Kompliment. Spontan entschied unser Kai, das Geld an das Kinderhospitz in Tambach-Dietharz zu spenden. Da wir mit Tambach-Dietharz sehr verbunden sind, freuen wir uns über diese tolle Geste. Vielen Dank der unbekannten Spenderin.

Vielen Dank an unser tolles Puplikum – Ihr wart spitze! Wir waren gerne zu Besuch in Erfurt und kommen bestimmt wieder! Besucht uns auch zu unseren nächsten Konzerten wieder – Termine gibts immer aktuell hier auf unserer Fanpage.


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: