Tolle Nachrichten von der Schalmeien BigBand

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Tolle Nachrichten

Wir starten unsere Tour 2021 und freuen uns riesig auf unsere ersten Auftritte nach der Pandemie.

Lange habt Ihr nichts von uns gehört, dass ändert sich jetzt aber denn wir legen endlich wieder los! Bis Jahresende haben wir eine Reihe von Konzerten und Auftritten zu absolvieren. In den letzten Wochen haben wir schon fleißig geprobt und unsere Truppe wieder zusammen geführt. Es hat mega Spaß gemacht und die Instrumente funktionieren noch. Die Kinder sind gewachsen und einige sind Teenager geworden.

Wir sind so stolz, dass wirklich ALLE wieder dabei sind. Die Freude über das Wiedersehen war bei jedem zu spüren. Jetzt wollen wir endlich wieder für unser Publikum spielen. Los geht es am 10. September mit unserer Premiere im Ahorn Berghotel Friedrichroda.

Alle Termine findet Ihr in unserem Kalender, der nun wieder gefüllt ist. Wir freuen uns auf tolle Konzerte und viele Besucher.

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben


0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: