Sommerpause 2020 und Grillfest

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Zum Abschluss einer ruhigen Saison gab es gestern ein kleines Grillfest für unsere Mitglieder. In gemütlicher Runde und unter Einhaltung der allgemeinen Regeln gab es Einiges zu erzählen.

Leider konnten wir auch lange keine Proben durchführen und haben keine Auftritte mehr gehabt. Da ist es gerade schön zu sehen, dass der Verein zusammen hält, und wir uns alle noch einmal getroffen haben.

Ein großer Dank geht an die Gastgeberin für die tolle Organisation und an Alle, die mit geholfen haben, das Fest zu unterstützen.

Jetzt gehen wir erst mal in die Sommerpause.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden, Verwanden und allen Fans einen tollen Sommer und erholsamen Urlaub. Für unsere Kids schöne Ferien und wir freuen uns auf das große Wiedersehen im September.

Wir sind fest davon überzeugt, dass es im Hebst wieder mehr von uns zu hören gibt!

Bis dahin…

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

Logo Schalmeien BigBand Ingersleben
Schalmeien BigBand Ingersleben


0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: