Prinzenproklamation im Kaisersaal Erfurt am 11.11.2018

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Am Sonntag zogen wir an der Spitze des Umzuges vom Radisson Hotel zum Rathaus zur Kinderprinzenproklamation. Im Anschluß ging es direkt in den Kaisersaal zur Generalprobe mit unserem befreundeten Vereinen, den KKH Trommlern, um den letzten Feinschliff zu proben.

Am Abend zur Prinzenproklamation wurde es besonders aufregend. Im ausverkauften Kaisersaal erwartete das Publikum ein buntes und tolles Eröffnungsprogramm.

Gegen 21:30 dann unser Einzug als Prinzenmusikkorbs zusammen mit dem Fanfarenorchester Erfurt und den KKH Trommlern. Es wurde erwartungsgemäß sehr laut!

Es folgt die Proklamation von unserem musikalischen Leiter Kai zum Prinzen Kai I. mit seiner Prinzessin Josi I.

Lieber Kai wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir und Josi eine tolle 70. Saison als Prinzenpaar von Erfurt!

Prinzenproklamation 300x169 - Prinzenproklamation in Erfurt 2018

Prinzenproklamation

Und hier gibt es die Bilder von unserem Wochenende in einer großen Fotogallerie:

Prinzenproklamation

Bild 1 von 43

Proklamation 2018

 


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: