Klassik trifft Pop

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Konzert in der Kirche Ingersleben

Wie letzte Woche angekündigt, haben wir heute unser Versprechen eingelöst und im Kirchturm gespielt.

St. Maria Kirche Ingersleben

Wir sind sprachlos! Heute hatten wir einen fantastischen Auftritt in der St. Maria Kirche Ingersleben. Klassik trifft Pop in der Kirche war das Motto.

Die Gäste waren sichtlich begeistert uns nach so langer Zeit wieder zu hören. Wir sind sehr glücklich und dankbar für die Unterstützung durch die Helfer und Organisatoren dieses Projekt verwirklichen zu können.

Im Kirchturm

Vielen Dank für die Einladung zu dieser tollen Veranstaltung – Schalmeien in der Kirche gibt es auch nicht alle Tage aber wir machen das!

Nach gut 6 Monaten Pause und nur sehr kurzen Proben mit wenigen Spielern klang das unglaublich toll. Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und glücklich, endlich mal wieder öffentlich zu spielen.

Unser treues Publikum aus Ingersleben und den Nachbardörfern war vollzählig! Leute Ihr seid klasse.

Jetzt geht es wieder in den Probenmodus. Wann die nächsten Auftritte sein werden, wissen wir noch nicht. Wir lassen uns aber nicht die gute Laune nehmen und bereiten uns auf die Zukunft vor.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Auftritt…

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

Logo Schalmeien BigBand Ingersleben
Schalmeien BigBand Ingersleben

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: