Endlich wieder Probe nach Corona

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Groß war die Freude, als wir uns heute zum ersten Mal nach langer Zeit wiedergesehen haben.

Probe am 05.06.2020

Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen im Hintergrund, damit es uns möglich ist, wieder eine Probe zu machen. Dazu zählen die Abstandsregelungen zu gewährleisten, Instrumente und Zubehör beschriften, Teilnehmerlisten erstellen und und und …

Zu den Vorbereitungen war es nötig, die Hygienemaßnahmen einzuhalten, die Mitglieder zu informieren und auf die Maßnahmen zu schulen.

Probe am 05.06.2020

Der Vorstand hat es in Zusammenarbeit mit den Behörden und befreundeten Unternehmen geschafft, dass wir heute in einer großen Halle in Ingersleben endlich wieder Musik machen konnten.

Im Freien (Sportplatz) wäre das auch noch einfacher gewesen, aber der Regen hat uns hier fasst einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber unser Heiko konnte kurzfristig eine Lösung finden. So durften wir in einer großen Halle der Zitzmann Mühle spielen und wurden nicht nass.

Probe am 05.06.2020

Gut eine Stunde haben wir dann unsere neuen Stücke vom letzten Trainingslager gespielt und es lief auch ganz gut nach der langen Zeit.

Zur Belohnung gab es dann noch einen riessigen Regenbogen über uns.

Probe am 05.06.2020

An dieser Stelle einen besonderen Dank an alle Mitglieder die heute da waren und sich vorbildlich an alle Regeln gehalten haben.

Wir freuen uns auf die nächsten Proben bis zur Sommerpause. Leider gibt es bis dahin keine Auftritte von uns.

Eure Schalmeien BigBand

Logo Schalmeien BigBand Ingersleben
Schalmeien BigBand Ingersleben

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: