Zum 15. Mal durften wir zu Gast in Erfurt auf der Bühne am Domplatz sein. Schon zur Tonprobe applaudierte das Publikum und rief nach Zugabe…

18:15 Uhr ging es dann richtig los und auch in diesem Jahr füllte sich der Platz vor der Bühne komplett.

Gut eine Stunde spielten wir aus unserer aktuellen Tour, irische Klänge, Schlager, Popsong und natürlich Weihnachtslieder.

Liebe Fans – Ihr seid super! Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung.

Am 15. Dezember kommen wir zu einem weiteren Konzert auf die Domstufen! Zusammen mit unseren Freunden, den KKH Trommlern, werden wir es dann noch mal richtig laut krachen lassen!

Weihnachtsmarkt-Domplatz-2-12-2018-14

Bild 2 von 8

Weihnachtsmarkt 2.12.2018 Domplatz Erfurt


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Schalmeien BigBand Ingersleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen