Rot-Weiß trifft Rot-Weiß hiess es beim WNC Wandersleben.

Eigentlich wurden wir „nur“ zur Thronbesteigung nach Wandersleben eingeladen, um den Einzug des zukünftigen Prinzenpaares zu begleiten. Gut – haben wir im letzten Jahr auch gemacht. Da wir mit dem WNC sehr freundschaftlich verbunden sind, ist es für uns Ehrensache, der Einladung zu folgen. Es wurden ja auch extra Plätze für uns reserviert und die KKH Trommler aus Erfurt engagiert.

Das hoher Besuch aus Erfurt kommt, davon haben wir aus der Presse erfahren –  Kai I. mit seiner Prinzessin Josi I. haben sich angekündigt, um das zukünftige Prinzenpaar aus Wandersleben zu unterstützen. Kai liess sich eine Moderation des Abends nicht nehmen, schliesslich hat er das ja die letzten Jahre routiniert gemacht. Kann auch sein es hat sich kein Ersatz gefunden? Die Freude war jedenfalls sehr groß bei den Fans .

Nun aber zur eigentlichen Überraschung. Nachdem das neue Prinzenpaar bekannt gegeben wurde, staunten das Publikum und wir nicht schlecht – noch ein Grün wird Prinz! Felix und Charla , beide Mitglieder der Schalmeien BigBand, sind das neue Prinzenpaar in Wandersleben. 

Jetzt haben wir schon zwei Prinzen im Verein…

Wir haben sehr viel Spaß gehabt beim WNC in Wandersleben. Es war wieder toll mit unseren Freunden den KKH Trommlern. Vielleicht gibt es davon ja noch mehr?

Wir sagen Danke für die Einladung und viel Erfolg in der kommenden Session.

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018

Thronbesteigung in Wandersleben 2018


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Schalmeien BigBand Ingersleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen