Unsere Junior Schalmeien spielten heute zum ersten Mal ein eigenes Konzert…

Wir waren anlässlich des Kornblumen-Festivals in die Gartenanlage Kornblume Erfurt eingeladen.

Aufgeregt aber stolz, präsentierte der Nachwuchs gekonnt ein tolles Programm. Das Publikum war begeistert und unser musikalischer Nachwuchs erhielt den verdienten Applaus. Er traute sich sogar an die  neuen Stücke und lieferte eine perfekte Premiere ab! Das Solo von Josi saß bei jeder Note.

Ihr habt das so super gemacht!

Vielen Dank an die Gartenanlage Kornblume für die Einladung – Ihr seid tolle Gastgeber, und ein großes Dankeschön für die fantastische Bewirtung!

Nun starten wir erst mal in die wohlverdienten Ferien. Eine harte, aber sehr schöne erste  Saisonhälfte geht zu Ende. Wir danken allen Zuschauern, Unterstützern, Eltern und ganz besonders unseren Musikern für die tolle Zeit und den Zusammenhalt im Verein!

Wir wünschen Euch schöne Ferien mit viel Sonnenschein, Erholung und hoffentlich auch guter Musik.

Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

Kornblumen Festival

Bild 2 von 11

Kornblumen Festival


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Schalmeien BigBand Ingersleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen