65 Jahre Fanfarenzug Ichtershausen

Am gestrigen Samstag waren wir zu Gast in Ichtershausen und haben Geburtstag mit gefeiert. 65 Jahre und kein bisschen leise… Ihr habt eine wahnsinnig tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt, und dazu natürlich auch strahlenden Sonnenschein bekommen! Vielen Dank für die Einladung und Grüße an die befreundeten Spielleute vom 1. Triebeser Fanfarenzug e.V. Fanfarenzug Ilmenau, Fanfarenorchester Erfurt e.V. und natürlich den Fanfarenzug Ichtershausen e.V.

 

Wir freuen uns jetzt auf die Verleihung der Pro Musica Plakette am 9.Oktober in der Messehalle Erfurt. Danach läuft unsere Tour weiter durch ganz Thüringen. Wer mehr von uns sehen möchte, schaut in unseren Terminkalender.

und hier unsere Bilder vom Geburtstag!

Geburtstag-Ichtershausen

Bild 34 von 34

 

Nachtrag:

300 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ingersleben

Liebe Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ingersleben. Wir gratulieren Euch recht herzlich zum Jubiläum und sagen Danke für die freundliche Einladung. Wir haben Euch gerne unterstützt!

und hier noch die Fotos vom Auftritt.

300 Jahre Feuerwehr Ingersleben

Bild 1 von 46

300 Jahre Feuerwehr Ingersleben

 


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Schalmeien BigBand Ingersleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen