1. Advent 2020

Veröffentlicht von Schalmeien BigBand Ingersleben am

Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent

Ihr habt lange nichts von uns gehört oder gelesen, und das wollen wir heute ändern. Wir sind natürlich auch betroffen von der aktuellen Situation und können weder zur Probe gehen oder haben Auftritte.

Letztes Jahr haben wir einen Weihnachtsmarathon von weit über 10 Konzerten quer durch Thüringen absolviert und dieses Jahr werden wir keinen einzigen Auftritt haben.

Das uns die Musik und die Auftritte fehlen ist verständlich aber viel trauriger ist es, die Kontakte zu den Mitgliedern, Freunden, Fans und deren Familien zu verlieren. Immerhin ist es für die aktiven Spieler unter uns ein festes Ritual, am Freitag zur Probe zu gehen um Musik zu machen und sich mit netten Menschen zu treffen. Unsere geliebten Auftritte auf dem Domplatz oder in unserer Heimatgemeinde waren fester Bestandteil des Vereinslebens.

Wir sind aber sicher, dass diese schönen Stunden wieder kommen werden und wir dann noch lauter spielen als wir das eh schon gemacht haben.

In diesem Sinne wünscht die Schalmeien BigBand einen friedlichen und geruhsamen ersten Advent. Bleibt gesund und munter. Gemeinsam schaffen wir es!

hier ein paar Links zu vergangenen Konzerten:

8. Adventsmarkt Ingersleben 2019

Weihnachtskonzert Domplatz 2019

viele weitere Beiträge findet Ihr in unserem Blog

Weihnachtskonzert_titel_2018
Weihnachtskonzert 2018

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: